Happy Birthday Madame de la Bonbon

Happy Birthday Madame de la Bonbon

Es sollte ein Bild vom Candyshop werden,liebe Madame,leider ist hier gerade keiner greifbar,also unser Eis von gestern Abend.Sehr lecker.In diesem,Sinne Dir einen schönen Geburtstag!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Happy Birthday Madame de la Bonbon

  1. Hallo Weltreisende….

    vielen Dank für Eure Geburtstagsgrüße. Madame de la sagt herzlichen Dank.

    So ein leckeres Eis hätten wir uns gestern auch noch gegönnt, aber der Bauch war bereits voll mit Brokkolisuppe, Vitello Tonnato und Goumetpizza.

    Wir wünschen Euch noch schöne Tage im Land der Bären.

    LG Raimund und Ulli

    > Gesendet: Freitag, 30. Mai 2014 um 22:19 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s