Bärensichere Mülltonnen

Bärensichere Mülltonnen

Die Wahrscheinlichkeit im Yosemite NP und Umgebung Bären zu begegnen ist sehr viel höher als anderswo.Auf unserem Campground wurden dieses Jahr schon 16 gesichtet,die einen Schaden von um die 600$angerichtet haben.Abgesehen haben sie es aber eigentlich nur auf Nahrung und nicht auf Menschen,um daran zu kommen ist ihnen aber jeder Weg recht.So werden auch schon mal verlassene Autos zerstört,aber eben nur,wenn der Mensch sich nicht an die Sicherheitsvorkehrungen gehalten und sein Essen nicht für Bärenaugen unsichtbar,weggeschlossen hat.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s