Auf nach Joshua Tree Nationalpark (unser erster auf der Reise)

Unsere Badezimmertür geht während der Fahrt übrigens weiterhin auf und zu. Wir hatten zwar extra Tape gekauft, haben es auch einmal erfolgreich benutzt, aber beim Lösen hinterher ist etwas vom Dekor der Tür mit abgerissen. Machen wir also nicht noch einmal.
Wir haben die Nacht sehr schlecht geschlafen. Es war so furchtbar windig, das Wohnmobil ist hin und hergeschaukelt, Seegang eben. Dann ist der Krümel auch noch gegen 4 Uhr aufgewacht und wollte ne halbe Stunde herumtoben, Gott weiß, warum. Ich will mein eigenes Bett zurück!!!
Es geht weiter durch die Wüste, nur wird sie, je weiter wir fahren, immer karger. Nicht mehr schön. Wir fahren durch Salton City, warum zum Teufel leben hier Menschen? Was machen sie hier, mitten in der Wüste? Kilometerweit nichts, außer Prärie, Sand, verdörrte Streucher und mitten hindurch zieht sich eine Straße. Wir machen einen Halt an einer Tankstelle, die neben sich –w ie sollte es auch anders sein? – ein Starbucks beherbergt. Hier kann der Krümel sich nach Herzenslust bewegen und wir einen Frappucino schlürfen, nebenbei gibt’s hier Internet 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar